top of page
Frau am Strand

THETAHEALING®
BASIC DNA
AUSBILDUNG

Willkommen zu dem tool, dass die Kraft hat, Dein Leben neu zu denken. Dich zu dem Schmetterling zu transformieren, der Du wirklich bist, mit all deinen Gaben und Fähigkeiten. Diese Ausbildung ist eine Erinnerung an das, was Du bereits schon in Dir, in Deiner Seele, trägst. Eine Einladung, Dich von allen Lasten der Konditionierungen, Verhaltensmustern und Glaubenssätzen zu befreien und in Deine wahrhaftige Kraft zu kommen. Ein sanftes Herantasten und Annähern an das, was schon längst da ist, aber ohne Fokus im Verborgenen bleibt. Geh mit mir auf die Reise und lass Dich von mir tief erinnern.

 

Basic DNA ist der erste von drei Teilen der ThetaHealing® Grundausbildung. Es gibt keine Voraussetzungen, um an dieser Ausbildung teilzunehmen, außer, dass Du an die Quelle, Schöpfung, Universum, Gott, oder welcher Begriff auch immer mit Dir resoniert, glaubst. Ein offenes Herz, Spaß an Neuem und ein JA zu Veränderung auf allen Ebenen sind von Vorteil. Ansonsten: come as you are.

Frau auf Stein

WAS DU LERNST

♡ Grundlagen, um Deine intuitiven Fähigkeiten zu erwecken

♡ ThetaHealing® Meditation, durch die Du Veränderungen bezeugen kannst

Readings – eine Methode, um Körpersysteme zu lesen

Energetische Trennung und Reinigung, um Dich von Umweltgiften zu reinigen & negativen Energien abzugrenzen

Glaubensarbeit am Unterbewusstsein durch Ändern von Glaubenssätzen

Graben – das Aufspüren von tief sitzenden Glaubenssätzen

Kinesiologischer Muskeltest, um Glaubenssätze sicher abzutesten

Heilung bezeugen

Manifestatieren und Gefühlsarbeit, um Dich auf das Auszurichten, was du erschaffen möchtest

♡ Konzept der Sieben Ebenen der Existenz, um zu verstehen, wie ThetaHealing® arbeitet

♡ Kommunizieren mit Schutzengeln & der Umgang mit unlichten Wesen

♡ Lesen der Zukunft

Verändern der DNA, um Deine Hellsinne zu ent-wickeln

DEINE GESCHENKE

♡ Du erinnerst Deine intuitiven Fähigkeiten & die Verbindung zur Schöpfungsenergie. Du darfst nach der Ausbildung offiziell Sitzungen geben.

♡ Du erhältst ein offizielles Zertifikat von ThiNK® als ThetaHealing® Practitioner BASIC DNA & bist damit auf der thetahealing.com Seite mit einem eigenen Profil gelistet.

 

♡ Du bekommst das offizielle Seminarhandbuch & das ThetaHealing® BASIS DNA Buch: „Die Heilkraft der Schöpfung“ von Vianna Stibal.

♡ Du wirst Teil einer Gruppe sein, mit der Du zusammen wächst. Wenn du es wünschst, vernetze ich Dich. sodass Du auch nach der Ausbildung mit Teilnehmer:innen Sitzungen, Erfahrungen etc. austauschen kannst.

Rose
Frau am Strand

ÜBER THETAHEALING®

Die Begründerin des ThetaHealing® ist die wunderbare Vianna Stibal. Nachdem sie vor 25 Jahren erstmals eine Spontanheilung eines großen Tumors in ihrem Bein selbst bezeugte, begann sie, diese Technik zu entwickeln und unterrichtet sie seither auf der ganzen Welt. Mittlerweile gibt es geschätzte 600.000 Praktizierende in über 180 Ländern. Das Wort "Theta" in ThetaHealing® begründet sich auf die für die Heilung verwendete Gehirnwelle, die Thetagehirnwelle. Auf dieser Gehirnfrequenz verlangsamt die Gehirnaktivität, es kann problemlos auf Programme des Unterbewusstseins zugegriffen werden. Die Technik umfasst neben der einfach auszuführenden Meditation ein sehr umfangreiches Wissen über zahlreiche Anwendungen bis hin zu einer kompletten Weltanschauung. ThetaHealing® ist religionsübergreifend, da es in jeder Religion eine universelle Schöpferkraft gibt, mit der wir uns in einer Meditation verbinden können. Dabei ist es unerheblich, ob wir diese Kraft Gott, Quelle, Allah, Jesus etc. nennen. Jede:r, der an eine Schöpferkraft glaubt, kann diese Technik erinnern. Seit Urzeiten arbeiten Heilende mit dieser Energie, um Heilungen, Transformationen und wahrhaftige Veränderungen bei allen Lebewesen zu bezeugen.

THETAHEALING® BASIS DNA

TERMINE FOLGEN

jeweils 11-18 Uhr

 

ONLINE 450 €* / IN PRÄSENZ 495€*

PAKET GRUNDAUSBILDUNG (Basic DNA, Advanced DNA und Dig Deeper)

je nach Zusammenstellung (Online, Präsenz) 10 % RABATT AUF GESAMTPREIS

Wiederholer:innen sowie Menschen unter 18 zahlen 50%.

Ich vergebe Teil - Stipendien. Melde Dich dafür bei mir per Mail an:

Friederike.Schmidt@mail.de

* Die Preise sind ohne Mehrwertsteuer, da ich nach §19 1 UStG umsatzsteuerbefreit bin.

Himmel

Bist Du bereit, die Lasten Deiner Vergangenheit zu heilen und loszulassen?

Bist Du bereit, Dich auf die Zukunft auszurichten und Dein Leben in Selbstverantwortung zu leben?

Bist Du bereit, Dich für Veränderung in Leichtigkeit zu öffnen?

 

Dann bist Du hier goldrichtig!

bottom of page