ThetaHealing®

ThetaHealing® ist eine sanfte Methode, um tiefliegende Themen hinter Beschwerden aller Art aufzuspüren und aufzulösen. Dabei programmieren wir dein Unterbewusstsein ganz behutsam um, damit du alte Muster ablegen und anfangen kannst, dein Leben zu leben, wie du es dir vorstellst.

Denn: Du hast einen freien Willen!

Wähle, frei zu sein und dir dein Leben ohne Altlasten selbst zu kreieren.

Follow Me

  • Instagram
  • Facebook
pranam-gurung-NSKdLjvfK1k-unsplash.jpg

Session

In einer Sitzung kommst du mit einem Thema zu mir, dies kann von Manifestationswünschen, die nicht in Erfüllung gehen, bis hin zu Traumata, die dich lange begleiten, sein. Wir sprechen über das, was dich beschäftigt, anschließend gehe ich in den Thetazustand und stelle dir gezielte Fragen, um an den Kern deines Themas zu kommen.

 

Ganz tief in unserem Unterbewusstsein, das zu 90% unser Leben steuert, haben wir Glaubenssätze, die uns daran hindern, unser vollstes Potential zu erkennen und zu leben. Diese haben wir oft unbewusst in unserer Kindheit gelernt und abgespeichert, da wir als Kinder offen für alle Einflüsse sind, sowohl Gute, als auch Schädliche.

 

Haben wir so einen Satz bei dir aufgespürt, können wir ihn lösen und durch einen wunderschönen neuen Satz ersetzen. Anschließend füllen wir dein energetisches System mit Downloads auf. Das bedeutet, dass neue Gefühle in dein System integriert werden, die dir in Zukunft zur Verfügung stehen und Raum für neue Handlungsweisen geben.

 

Du musst für eine Behandlung nichts können, nichts wissen und nichts lernen, du kommst mit deinem Thema zu mir und ich führe dich durch die Session.

Mögliche Themen

  • Beziehungsprobleme aller Art (Familie, Partnerschaft etc.)

  • Suchtprobleme

  • Körperliche Beschwerden aller Art

  • Ängste, zum Beispiel Flugangst, Bindungsangst

  • Das Nicht-Eintreten von tiefsten Wünschen

  • Probleme, die sich wie „nicht aus diesem Leben“ anfühlen

  • Mediale Fähigkeiten, die dir Angst machen

  • Entscheidungsschwierigkeiten bei einer derzeitigen Situation

  • Belastende Gefühle, wie Wut, Ärger, Groll

  • Blockaden in der Kommunikation

  • Keine Verbindung zu dir selbst, zum Herzen, zur Seele

  • Unzufriedenheit

  • Seelische Traumata

Ich bin darüber hinaus bei allen Themen unterstützend für dich da und sehe sie mir wertfrei mit dir an. Ich halte den Raum für alle deine Emotionen, deine Probleme, deine Wünsche und deine Ängste. Soweit du es wünschst, teile ich dabei mein Wissen, meine Fähigkeiten und meine Weltanschauung mit dir.

drew-graham-cTKGZJTMJQU-unsplash.jpg
karina-vorozheeva-87-nXt9dpeU-unsplash.j

Über ThetaHealing®

Die Begründerin des ThetaHealing® ist die wunderbare Vianna Stibal. Nachdem sie vor 25 Jahren erstmals eine Spontanheilung eines großen Tumors in ihrem Bein selbst bezeugte, begann sie, diese Technik zu entwickeln und unterrichtet sie seither auf der ganzen Welt. Mittlerweile gibt es geschätzte 600.000 Praktizierende in über 180 Ländern. Das Wort "Theta" in ThetaHealing® begründet sich auf die für die Heilung verwendete Gehirnwelle, die Thetagehirnwelle. Auf dieser Gehirnfrequenz verlangsamt die Gehirnaktivität, es kann problemlos auf Programme des Unterbewusstseins zugegriffen werden. Die Technik umfasst neben der einfach auszuführenden Meditation ein sehr umfangreiches Wissen über zahlreiche Anwendungen bis hin zu einer kompletten Weltanschauung. ThetaHealing® ist religionsübergreifend, da es in jeder Religion eine universelle Schöpferkraft gibt, mit der wir uns in einer Meditation verbinden können. Dabei ist es unerheblich, ob wir diese Kraft Gott, Quelle, Allah, Jesus etc. nennen. Jede:r, der an eine Schöpferkraft glaubt, kann diese Technik erinnern. Seit Urzeiten arbeiten Heilende mit dieser Energie, um Heilungen, Transformationen und wahrhaftige Veränderungen bei allen Lebewesen zu bezeugen.

Energieausgleich

Session (60 Minuten) - 99 €*

Doppelpack: 2 Sessions (je 60 Minuten) - 177 €*

Die Sessions können live (Warnau, Hamburg, Kiel),

per Telefon oder online via Skype stattfinden.

* Die Preise sind ohne Mehrwertsteuer, da ich nach §19 1 UStG umsatzsteuerbefreit bin.

Image by Jacob Plumb

Bei Friederike kann ich loslassen und bei mir selbst ankommen. Sie schafft eine wunderbare Wohlfühlatmosphäre - von angenehmen Düften, leckererem Tee und Kerzen über eine strahlende, einladende Persönlichkeit. Ich war bereits mehrmals bei ihr und kann die Entwicklung, die sich seitdem vollzogen hat, nur schwer in Worte fassen. Sie löst negative Glaubenssätze, ersetzt sie durch positive, starke Botschaften und regt zu einigem Umdenken an. Jede Session mit ihr schafft mehr Bewusstsein, Freiheit und Leichtigkeit und bringt Licht ins Dunkel. Ich bin von Herzen dankbar für diese Begegnungen und kann sie dir absolut empfehlen.

-Franziska-

Die ThetaHealing® Session war wirklich wundervoll. Ich beschäftige mich selbst bereits viel mit den Themen Heilung und persönliches Wachstum. Friederike hat innerhalb kürzester Zeit geholfen, einen limitierenden Glaubenssatz zu finden, loszulassen und durch einen Positiven neu zu besetzen. Sie lädt mit ihrer gelassenen, herzlichen und fröhlichen Art zu einem effektiven und heilsamen Prozess ein. Ich kann ThetaHealing® mit ihr wärmstens weiterempfehlen.

Vor gut zwei Wochen hatte ich bei Friederike eine Theta Healing Session. Jedes Mal, wenn wir uns sehen, durchflutet sie mich mit ihrer magischen positiven Energie, sodass ich mich sofort leichter und ruhiger fühle. Vor dem Start der Session zündete Friederike Kerzen an und versprühte wohlriechende Düfte, woraufhin ich mich noch mehr entspannte und ich mich sicher und geborgen fühlte. Nach einer geführten Meditation war ich ganz bei mir und gleichzeitig fühlte ich mich als Teil des Ganzen und mit allem verbunden. Dieser Zustand wurde bei mir durch Friederikes einfühlsame und beruhigende Stimme ausgelöst. So war es ganz leicht, anhand der gezielter Fragen dem Ursprung meines Themas und den damit verbundenen tief verwurzelten Glaubenssätzen auf die Schliche zu kommen. Gleich am nächsten Tag vernahm ich eine tiefe innere Wärme und ein starkes Verbundenheitsgefühl in mir. Ich habe wunderschöne harmonische Tage mit meiner Mama verbracht, was in der Art und Weise noch nie vorkam. Es ist so viel Positives und Unerwartetes in meinem Leben getreten, ich verspüre so viel Energie und Stärke in mir und das nach nur zwei Wochen mit meinen neuen wunderbaren Glaubenssätzen. Ich bin ganz außer mir und kann die ThetaHealing® Session bei der lieben Friederike jedem wärmstens empfehlen. Euer Wohlbefinden und eure Energie werden sich steigern und ihr werdet ein Stück näher zu euch selbst finden.

-Hendrik-

-Jasmin-

Weitere Angebote