Intuitionskreis

Jedes Lebewesen hat den Schatz der Intuition mit in dieses Leben gebracht. Er ist tief in unserem Inneren integriert. Als Kinder leben wir aus dieser Unbeschwertheit heraus, im Einklang mit der Natur, verbunden mit allem und voller Vertrauen in die Welt. Wir lassen uns rein intuitiv durch unsere Gefühle leiten, ganz ohne Erfahrungswerte. Im Erwachsenenalter ist dieser Schatz oft verborgen, überlagert von Ängsten, Gedanken, Gesellschaftsstrukturen etc. Aber er darf wieder ausgegraben werden! Jede:r hat seinen ganz individuellen Zugang zu seiner Intuition und jeder davon ist voller Wunder!

Geh mit mir auf die Reise zu deiner Intuition!

Follow Me

  • Instagram
  • Facebook
Image by Drew Colins

Was ist Intuition?

Intuition ist eine schon immer dagewesene, urnatürliche Fähigkeit, über die wir unzählige Informationen wahrnehmen können. Ein Bauchgefühl ist dabei eine Vorstufe der Intuition. Wenn wir lernen, uns mit dem Teil in uns zu verbinden, der aus der Schöpfung entspringt, erhalten wir den Zugang zur Quelle. Geben wir dieser Fähigkeit den Raum, den sie benötigt, um sich zu entfalten, öffnen wir uns dem Wissen, welches unser Unterbewusstsein registriert, lange bevor unser Bewusstsein dafür bereit ist (wenn überhaupt).

Wenn der Körper spontan funktioniert,

spricht man von Instinkt.

Wenn die Seele spontan funktioniert,

spricht man von Intuition.

Sie sind sich ähnlich und doch

sehr weit voneinander entfernt.

Instinkt gehört zum Körper – dem grob Materiellen;

Intuition gehört zur Seele – dem Subtilen.

Und zwischen beiden befindet sich der Versand, der Experte,

der niemals spontan funktioniert.

Verstand bedeutet Wissen.

Wissen kann niemals spontan sein.

Der Instinkt ist tiefer als der Intellekt,

die Intuition höher als der Intellekt.

Beide stehen jenseits des Intellekts, und beide sind gut.

 

- Osho -

Informationen

In regelmäßigen Treffen werden wir unserer Intuition auf den Grund gehen und anhand von Übungen, Meditationen und Traumreisen lernen, wie sie mit uns kommuniziert, um sie anschließend gezielt nutzen zu können. Es wird Partner-, als auch Gruppenübungen geben, weshalb die Teilnehmerzahl auf 6 Personen pro Kreis begrenzt ist.

 

Die Geschenke des Kreises:

  • Eine Meditation, die du jederzeit nutzen kannst, um dich mit dir, deinem Herzen und der Quelle zu verbinden

  • Du lernst, was Hellsinne sind und welche es gibt

  • Du erfährst, wie deine Intuition mit dir kommuniziert

  • Du erlebst, wie magisch die ersten Wahrnehmungen sind und wie schnell deine Intuition trainiert werden kann

  • Wir werden uns über unsere Erfahrungen austauschen

  • Es gibt kleine Geschenke, die du im Alltag als magische Begleiter nutzen kannst

Ich schaffe und halte in all der Zeit einen offenen Raum für dich und deine einzigartige Gabe. Lass dich entführen in die Magie, die du in dir trägst und genieße das Sein in einem Kreis, in dem du gesehen wirst und dich neu entdecken darfst.

 

Die Welt braucht dich und deine Fähigkeiten!

yeshi-kangrang-iuqxv7kFj64-unsplash.jpg
DSC08642-01.jpeg

Themen

Die Reise zu deiner Intuition habe ich in acht Themenabende geteilt, zu denen ich passende Übungen erstellt habe:

1. Einführung

2. Fühlen

3. Sehen

4. Hören

5. Schmecken

6. Riechen

7. Verbindung

8. Schöpferkraft

Die Einführung ist einzeln buchbar, die anschließenden Kreise sind nur als Paket möglich. Es ist essentiell, eine Gruppe zu kreieren, die Vertrauen und Halt gibt. Wir werden gemeinsam wachsen und uns unterstützen. Du kannst gerne an der Einführung teilnehmen und danach fühlen, ob du ein JA in deinem Herzen für diese Reise hast. Ich freue mich auf dich!

Energieausgleich

Teilnahme an einem Kreis (120 Minuten) - 33 €*

Teilnahme an allen Kreisen (8 x 120 Minuten) - 222 €*

(auch noch nach dem ersten Treffen buchbar)

Die Kreise finden hier statt:

Termine folgen, sobald die derzeitige COVID-19-Lage es zulässt.

 

Du kommst nicht direkt aus Hamburg, aber trotzdem aus dem Norden? Du hast genug Leute zusammen, die auch ihre Intuition spüren wollen? Dann melde dich gerne bei mir.

* Die Preise sind ohne Mehrwertsteuer, da ich nach §19 1 UStG umsatzsteuerbefreit bin.

Einblick in den Hexenladen Hamburg
Hexenladen Hamburg
Eppendorfer Landstraße 92
20249 Hamburg
125564924_371674517257005_65110598223226
Haus Carpe Diem
Neuenbrooker Weg 36
24250 Warnau
Image by Laura Vinck

Auch wenn ich zu Beginn ohne große Erwartungen war und aus reiner Neugier an Friederikes Intuitionskreis teilnahm, kann ich jetzt voller Überzeugung sagen: es war eine berührende, inspirierende und wunderschöne Erfahrung, die nachhaltig bei mir nachwirkt. Friederike ist eine unglaublich tolle Frau, die in ihren Runden mit ihrer liebevollen Art so präsent und strahlend ist, dass ich mich sofort mit allem, was ich mitbrachte, an- und aufgenommen fühlte. In dieser wunderbaren Wohlfühlatmosphäre, die Friederike durch ihre Person und auch durch den liebevoll vorbereiteten, gemütlichen Raum schafft, habe ich durch spannende Übungen Stück für Stück zu mehr Vertrauen in meine Intuition gefunden. Danke für die magischen Abende mit dir, liebste Frieda!

Geleitet und geführt von Friederike und ihrer wohlklingenden und liebevollen Stimme habe ich Reisen zu mir selbst, zu meinem Inneren und zu meiner Intuition unternommen und hatte jedes Mal vollstes Vertrauen, dass sie mich wieder sicher und vollständig zurück zu mir und meinem Körper führt. Die abschließende Kakaozeremonie mit zugehöriger Meditation und Krafttierreise war eins der schönsten, aufregendsten, bewegendsten und intensivsten Erlebnisse, die ich dieses Jahr erleben durfte! Was ich mitnehme? Neben der Erfahrung, wie viel Wert die eigene Intuition hat, den Wunsch, mehr auf die Stimme in meinem Inneren zu hören und ihr zu vertrauen, dass es etwas „Höheres“ dort oben gibt und dass ganz viel Kraft, Liebe und Können in mir selbst steckt.

Die Intuitionskreise mit Friederike waren eine ganz wunderbare, neue Erfahrung. Bislang habe ich die Intuition „nur“ als mein Bauchgefühl kennen gelernt, was definitiv wichtig und gut ist. Friederike hat mir gezeigt, dass die Intuition viel, viel mehr ist und kann. Eine Art Verbindung zu dem höheren Wissen, das uns alle umgibt und immer greifbar ist, wenn wir uns nur dafür zu öffnen lernen. Vor ein paar Monaten hätte ich über diese Worte gewiss nur geschmunzelt, heute fühle ich sie mit jeder Zelle meines Körpers und weiß, welche Kräfte um mich wirken. Die Intuitionskreise sind ein ganz tolles, spielerisches Format, um dich mit diesem höheren Wissen zu verbinden und deine Wahrnehmung auszuweiten — in einem geschützten, liebevollen Raum, in dem du dich fallen lassen und öffnen kannst.

-Kira-

-Franzi-

-Maya-

Weitere Angebote